Es ist vollbracht: Nach einer Woche Packerei und knapp einer Woche Siedelei ist die Studien- und Prüfungsabteilung (STPA) erfolgreich umgezogen. Wenige Meter vom bekannten Standpunkt entfernt, ist sie nun in den Räumen HS 01.13, HS 01.14 sowie im Raum Puchleitner im ersten Stock des Hauptgebäudes untergebracht. "Durch das perfekte Zusammenspiel aller am Umzug beteiligten Personen haben wir es sogar geschafft eine Woche früher als geplant wieder aufzusperren", sagt Dr. Bernhard Sebl, LL. M. MBA, Leiter der Abteilung. Mit heute Montag, dem 7. November 2016, nimmt die Abteilung wieder ihren Vollbetrieb auf.
Ab sofort und bis zur Fertigstellung des UB-Umbaus im Sommersemester 2019 sind die Serviceschalter der STPA wie folgt aufgeteilt:
- HS 01.13: Referat für internationale Studierende und Referat für die Studienbeitragsadministration
- HS 01.14: Studienschalter für allgemeine Anliegen/diverse Bestätigungen und UNIGRAZCard; Referat für Universitätslehrgänge/Studienzeitbestätigungen und Beurlaubungen, Referate für Studienabschlüsse/Anmeldung zu universitären Festakten und Studienberechtigungsprüfung
- Raum Puchleitner: Referat für die Zulassung zu Master/Dr. mit inländischen Bildungsabschlüssen, Referate für studienrechtliche Verfahren und zentrale Studierenden- und Prüfungsevidenz
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