Im Rahmen der Kooperation von Schauspielhaus Graz und Karl-Franzens-Universität Graz erhalten alle Universitäts-Angehörigen Karten um 5 Euro* für ALLE SIEBEN WELLEN nach dem Roman von Daniel Glattauer am 17. Mai 2013 um 19:30 Uhr auf der Hauptbühne!
ALLE SIEBEN WELLEN, die Fortsetzung von Daniel Glattauers bezauberndem E-Mail-Roman GUT GEGEN NORDWIND, mit Steffi Krautz und Sebastian Reiß als virtuellem Liebespaar ist zum letzten Mal am 17. Mai auf der Hauptbühne des Schauspielhaus Graz zu sehen.
Das Internet als Postillon d’Amour! Kann so etwas funktionieren? Es kann, und wie!
Trotz einer Schreibpause von fast einem Jahr sind Emmi und Leo ihre Gefühle füreinander nicht losgeworden – obwohl jeder in der Zwischenzeit sein Leben ohne den anderen einzurichten versucht hat. Emmi ist noch immer verheiratet und Leo hat in Boston eine Frau getroffen, die er heiraten will. Doch die E-Mail-Beziehung flackert wieder auf: "Wie es nun weitergehen soll, Leo? – Weiter wie bisher. Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam." Sechs Wellen schwappen ans Ufer, doch werden Emmi und Leo von der siebenten Welle erfasst und einander in der realen Welt begegnen?
ALLE SIEBEN WELLEN erzählt vom Hin und Her einer verbotenen Liebe – rauschhaft, romantisch und mit hohem Suchtfaktor.
*Pro Person können maximal 4 Karten um 5 Euro pro Karte erworben werden. Bitte bringen Sie einen Ausdruck dieser Aktion (via Screenshot) oder aber einen Ausdruck Ihrer Uni Graz Online Visitenkarte als Berechtigungsnachweis mit. Diese Aktion ist gültig ab dem 13. Mai und läuft bis zum 17. Mai, 12 Uhr. Karten nur nach Verfügbarkeit und nur für die angegebene Vorstellung am 17. Mai, begrenztes Kontingent. Gültig nur im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse einlösbar. Öffnungszeiten der Theaterkasse am Kaiser-Josef-Platz: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr.