Die Studien- und Prüfungsabteilung der Universität Graz bekommt ab September ein neues Gesicht: Über die Sommermonate werden die Räumlichkeiten am Universitätsplatz 3 vollkommen neu gestaltet. Damit der Servicestellen-Betrieb möglichst reibungslos funktioniert, wird am Donnerstag, den 26. Juni, und Freitag, den 27. Juni 20214, in Ersatzbüros im Hauptgebäude gesiedelt. Die Abteilung bleibt an diesen beiden Tagen für den Parteienverkehr geschlossen. Anfragen werden über die E-Mail-Adresse studienabteilung(at)uni-graz.at entgegengenommen.
Ab Montag 30. Juni 2014 wird der Regelbetrieb – etwa die Anmeldung zu akademischen Akten oder die Serviceleistungen für Studierende – im Sommerquartier „Raum Puchleitner“ im ersten Obergeschoss aufgenommen; die Schalter ausschließlich für die Erstzulassung sind ab 7. Juli 2014 im Hörsaal 01.14 untergebracht.
Der Weg zur Erstzulassung im HS 01.14: Hier geht es zum Campusplan
Alle Infos unter http://studienabteilung.uni-graz.at