Workshop zur Kompetenzportfolio-Erstellung

Lerne deine Fähigkeiten besser kennen

19.02.2020
09:00 - 17:00
Zentrum für digitales Lernen und Lehren
[0001EG0270] Sitzungszimmer GEWI, Universitätsplatz 3, Erdgeschoß
Anmeldepflichtig
Kostenpflichtig

Das eKompetenzportfolio des Zentrums für digitales Lehren und Lernen der Universität Graz ermöglicht Studierenden, individuelle Fähigkeiten zu erkennen und so zu beschreiben, dass sie z.B. in Bewerbungsgesprächen nicht als bloße Floskel, sondern als begründete individuelle Stärke kommuniziert werden können.

 

Rückmeldung:

„In einer Phase, in der ich nicht genau wusste, wo eigentlich meine Kompetenzen liegen und wohin ich gehen soll, kam dieser Workshop gerade recht. Das gemeinsame wie individuelle Erarbeiten des eigenen Kompetenzportfolios hilft einem, sich selbst besser kennenzulernen und seine Wirkung nach außen zu erfahren. Der ganze Workshop ist gut gegliedert und locker gestaltet, sodass es zu keinen Hemmungen innerhalb der Gruppe kommt und die ganzen Potentiale ausgeschöpft werden können. Das Portfolio eignet sich perfekt als Ergänzung für Bewerbungen und kann auch nach dem Workshop laufend aktualisiert werden. Daumen hoch!“ (https://portfolio.uni-graz.at/doku.php?id=portfolio:feedback)

 

Noch mehr Feedbacks unter:

https://portfolio.uni-graz.at/doku.php?id=portfolio:feedback