Workshop: Prokrastination überwinden

4students - Studien Info Service
SR 15.47, Universitätsstraße 15 Bauteil A, 4.OG, 8010, Graz
Anmeldepflichtig

"Das kann noch bis morgen warten!“ – Wir kennen es (fast) alle: Laut einer Studie der Uni Münster haben 98 % der Studierenden schon einmal etwas aufgeschoben. Problematisch wird das Aufschieben dann, wenn man selbst oder die akademische Leistung darunter leidet.

Empfindest du deine Prokrastination als Belastung und möchtest sie endlich bezwingen? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich! In drei Stunden erfährst du mehr über verschiedene Möglichkeiten, deiner Prokrastination entgegenzuwirken und kannst einige davon auch gleich selbst ausprobieren.

In diesem Workshop …

… erfährst du, was hinter dem ständigen Aufschieben steckt

… lernst du Strategien kennen, um deine Prokrastination langfristig zu überwinden

… erhältst du Zugriff auf unterstützende Arbeitsblätter, die du auch nach dem Workshop noch verwenden kannst

Bei Fragen wende dich bitte an iris.zechner@uni-graz.at.