Tagung "The Answer is Learner Autonomy"
treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik – und die Learner Autonomy Special Interest Group (LASIG) von IATEFL laden herzlich zur zweitägigen Konferenz „The Answer is Learner Autonomy – issues in language teaching and learning“ am 1. und 2. Juni 2012 an der Karl-Franzens-Universität Graz ein. Hochrangige ExpertInnen aus dem In- und Ausland werden im Rahmen dieser Tagung Vorträge bzw. Workshops zu folgenden Themen halten:
- David Little, Trinity College, Dublin: Learner autonomy as discourse: the role of the target language
- Leni Dam, LASIG corrdinator, Denmark: How to engage learners in target language use – examples from the autonomy classroom
- Lienhard Legenhausen, University of Münster, Germany: The development of a dyslexic learner in the autonomy classroom – a case study
- Ema Ushioda, University of Warwick, UK: Learner autonomy as the answer to motivation in the era of global English
Anmeldeschluss: 18.05.2012