Weihnachtsvorlesung der KinderUniGraz: "Echt jetzt? Ein MINKST-Fest?!"

Weihnachtsvorlesung der KinderUniGraz als forschendes Theaterstück!

MINKST? Was ist denn das? Und was hat das überhaupt mit einem Fest zu tun? Was gibt es denn hier zu feiern? Und was darf bei so einem Fest sicher nicht fehlen? Vielleicht coole Einladungen, Katapulte oder bunte Schäume? Oder doch lieber Knaller, lustige Partyspiele und köstliche Speisen? Aber was hat das wieder alles mit MINKST zu tun?

Fragen über Fragen!

Die kostenlose Weihnachtsvorlesung bietet Platz für 600 Schülerinnen und Schüler der 3./4. Volksschulklasse und ist ein Kooperationsprojekt der Pädagogischen Hochschule Steiermark und der KinderUniGraz. Gestaltet wird die Weihnachtsvorlesung von Studierenden und Lehrenden der Hochschullernwerkstätten sowie der Schwerpunkte Entdeckungsreise Natur und Technik und kunst.form.art der Primarstufenausbildung der Pädagogischen Hochschule Steiermark.

Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.kinderunigraz.at/echt-jetzt-ein-minkst-fest/