BiblioNight 2023

Die UB Graz öffnet Tür und Tor – für eine halbe Nacht.

13.06.2023
18:00 - 23:59
Universitätsbibliothek Graz
Universitätsbibliothek Graz

Bücherflohmarkt, Bibliotheksrallye, Workshops, Lesungen, Vorträge, Schreibyoga, Quiz, Spiele, Ausstellungen, Gratisgetränke und Snacks - all das erwartet Dich an 14 Standorten der Universitätsbibliothek Graz!

Meist verbringt man seine Lernstunden nur an den Bibliothekseinrichtungen, die man direkt für das Studium benötigt. Aber die Universitätsbibliothek Graz ist viel größer und breiter gefächert. In der BiblioNight hast Du die Chance auch einmal Fach- oder Institutsbibliotheken zu besuchen die Du noch nie gesehen hast. Andere wissenschaftliche Schwerpunkte kennenzulernen – einfach ein wenig über den studentischen Tellerrand zu schauen.

Genieße den Abend mit den Forscher:innen, den Bibliothekar:innen und den Studienrichtungsvertreter:innen der Universität Graz – Deiner Alma mater!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und halten Dir die Daumen bei der Bibliotheksrallye!

Programm

Plakat