Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Rückmeldung/Weitermeldung

Um für dein Studium weiterhin gemeldet zu bleiben und Lehrveranstaltungen und Prüfungen absolvieren zu können, musst du jedes Semester innerhalb der allgemeinen Inskriptionsfrist bzw. Nachfrist den ÖH-Beitrag bzw. gegebenenfalls den ÖH- und den Studienbeitrag einzahlen. Sobald der Beitrag bei der Universität eingelangt ist, wirst du automatisch für das entsprechende Semester weitergemeldet. Die Einzahlungsdaten kannst du über deine Visitenkarte in UNIGRAZonline einsehen.

Solltest du an zwei Universitäten gemeldet sein, so musst du den ÖH-Beitrag bzw. gegebenenfalls den ÖH-Beitrag und den Studienbeitrag nur ein Mal einzahlen. An der Universität, an der du den Beitrag nicht einbezahlst, musst du dich selbstständig rückmelden. Das funktioniert an der Uni Graz ganz einfach über deine Visitenkarte in UNIGRAZonline. Solltest du an einer Universität bereits studienbeitragspflichtig sein, so zahle den gesamten Betrag bitte dort ein.

4students – Studien Info Service

Lehr- und Studienservices

Harrachgasse 28
8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 1066


Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Di und Do: 13.00 - 15.00 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.