Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Tag der offenen Tür

Virtueller Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am 16. April 2020 musste zwar abgesagt werden, aber übers Studieren, die Uni Graz und die verschiedenen Studienrichtungen kannst du dich trotzdem informieren.

Besuche den virtuellen Tag der offenen Tür ab Donnerstag, 18. Juni 2020 10 Uhr!

Den ganzen Sommer lang findest du dort alle wichtigen Informationen zum Studienstart, Einblicke in die verschiedenen Studienrichtungen und Ausblicke auf deine neue Heimat Graz. Sieh' dir Videos zu deinen ersten großen Fragen rund ums Studieren an, klick' dich durch die Studienvorstellungen der Bachelor- und Diplomstudien und chatte direkt mit Studierenden, Lehrenden und Servicestellen der Uni Graz!

So kannst du aus der Ferne ein Gefühl für die Uni Graz bekommen und dich für das richtige Studium entscheiden - vor Ort sehen wir uns dann bei der Inskription. :)

4students – Studien Info Service

Lehr- und Studienservices

Julia Huemer

BA

Universitätsplatz 3a/II
8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 1061


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.