Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Verdient

Donnerstag, 11.11.2021, Intranet, Karriere & Ehrungen

Fachoberinspektorin Sandra Strohmaier wurde vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung mit dem silbernen Ehrenzeichen für besondere Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet

Sandra Strohmaier arbeitet seit 30. April 1980 an der Universität Graz. Vor ihrem Wechsel in den Zentralausschuss war sie Betriebsrätin, seit 2009 ist sie die Vorsitzende des Zentralausschusses beim BMBWF für die Bediensteten im Bereich der Angelegenheiten der Wissenschaft und Forschung, an den zugehörigen nachgeordneten Dienststellen und an den wissenschaftlichen Anstalten, Bedienstete der Ämter der Universitäten mit Ausnahme der Universitätslehrerlnnen. 

„Wir möchten uns bei Frau Strohmaier für ihr langjähriges, verdienstvolles Wirken als Vorsitzende des Zentralausschusses ganz herzlich bedanken“, so Rektor Martin Polaschek, der das Ehrenzeichen am 10. November 2021 im Namen des Bundespräsidenten an Sandra Strohmaier übergeben hat.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.